homeFACHMAGAZINFliegen lernen leicht gemacht - Horizon Safe im Video

Fachmagazin

Fliegen lernen leicht gemacht - Horizon Safe im Video

von Jörg Kukla vom 29. Mai 2013
Artikel-ID: Horizon-0003 Rubrik: Flächenmodelle

Horizon Hobby hat vor kurzem sein neues  Einsteigersystem SAFE vorgestellt. Das erste Modell, dass mit dieser Einsteigertechnik ausgestattet wurde, ist die Apprentice S 15e von E-flite.

Jörg Kukla hat sich das System auf der Staufenbiel Flugshow angesehen und ein Video gedreht. RC-MODELLSCOUT wird sich natürlich auch noch intensiv mit diesem System beschäftigen und die Erfahrungen damit berichten.

 

 

Kontaktdaten Hersteller:

Horizon Hobby GmbH
Christian-Junge-Str. 1
25337 Elmshorn
Telefon: 04121/2655-0
Email: info@horizonhobby.de
Internet: http://www.horizonhobby.de

 


 

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 4.3 (7 Bewertungen)

Aktuelle Kleinanzeigen

Das könnte dich interessieren

Voll stabil - Im Test der Graupner GR-18 HoTT im FBL Helikopter

Im Rahmen seiner Empfängeroffensive hat Graupner den Gr-18 und den Gr-24 Pro auf den Markt gebracht. Seit der Firmware Version 1.5 unterstützen diese beiden mit 3-Achs Gyro und Beschleunigungssensoren ausgerüsteten Empfänger auch eine Helikopter FBL Gyro-Funktion. Ein Grund mehr für uns diesen Empfänger in einen Helikopter einzubauen.

Jetzt diesen Test lesen ->

Wir sind Modellflug

Erlebe den RC-Modellflug mit RC-MODELLSCOUT.DE

Erlebe den RC Modellflug mit RC-MODELLSCOUT.DE. Wir sind Deutschlands größtes Online-Magazin und berichten täglich mit News-Meldungen, Testberichten und tollen Videos über den RC Modellflug. Zudem bieten wir erfahrenen Modellpiloten interessante Beiträge rund um Technik und geben Einsteigern wertvolle Tipps um schnell im RC Modellflug erfolgreich zu werden.

Auf RC-MODELLSCOUT.DE findest du Beiträge über Horizon Hobby, robbe Modellsport, MUltiplex, Graupner, Kyosho, Hype und vielen weiteren führenden Herstellern aus dem RC Modellflug.