homeFACHMAGAZINDer RCMS Jahresrückblich auf unsere Tests und Videos

von rc-modellscout Video Marcus Frohberg vom 4. Januar 2016
Artikel-ID: RCMS-Mag-0005 Rubrik: Magazin

Liebe Leser von und Freunde von RC-Modellscout,

wir haben für euch einmal eine kleine Zusammenstellung aller unserer Testberichte aus dem Jahr 2015 für euch angefertigt. Zu allen gezeigten Modellen in diesem Videobeitrag findet Ihr natürlich auch die entsprechenden Testberichte hier bei uns im Magazin. Viel Spaß bei anschauen.

Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Aktuelle Kleinanzeigen

Das könnte dich interessieren

Sie ist da: GRAUPNER´s neue mc-32 HoTT. Mit 16 Kanälen, unendlich vielen Features, natürlich mit Telemetrie und einem einzigartigen Design ist sie ab sofort der Top-Sender aus dem Hause GRAUPNER und gilt praktisch als Nachfolger der legendären mc-24. Das Warten hat sich gelohnt, denn der moderne Pultsender bringt alles mit, was heute eine moderne Highend-Fernsteueranlage ausmacht. Vor der offizieller Markteinführung konnte Stephan Weinhard den Sender ausgiebig testen.

Test: Pultsender GRAUPNER mc-32 HoTT inkl. Telemetrie und Sprachausgabe

pefil rotJetzt diesen Test lesen

Bereit für Highspeed? Wir verlosen einen SPEED XS von flightline/Horizon Hobby

Wir sind Modellflug

Erlebe den RC-Modellflug mit RC-MODELLSCOUT.DE

Erlebe den RC Modellflug mit RC-MODELLSCOUT.DE. Wir sind Deutschlands größtes Online-Magazin und berichten täglich mit News-Meldungen, Testberichten und tollen Videos über den RC Modellflug. Zudem bieten wir erfahrenen Modellpiloten interessante Beiträge rund um Technik und geben Einsteigern wertvolle Tipps um schnell im RC Modellflug erfolgreich zu werden.

Auf RC-MODELLSCOUT.DE findest du Beiträge über Horizon Hobby, robbe Modellsport, MUltiplex, Graupner, Kyosho, Hype und vielen weiteren führenden Herstellern aus dem RC Modellflug.