homeFACHMAGAZINVerbesserungspotential – Tuning des T-REX 150 mit Teilen von rc-heaven.eu

Fachmagazin

Verbesserungspotential – Tuning des T-REX 150 mit Teilen von rc-heaven.eu

von rc-modellscout vom 16. März 2014
Artikel-ID: rc-heaven-test-0001 Rubrik: Helikopter

Die kleine aber feine Tuningschmiede für Micro Helikopter, die Firma „rc-heaven.eu“,  ist bekannt für seine exklusiven Tuningteile und ausgeklügelten Tuningkonzepte für Mikrohelikopter. Der seit kurzem verfügbare Align T-REX 150 von Robbe Modellsport war ebenfalls das „Opfer“ der Verbesserungswut von rc-heaven. Wir haben uns die Umbauteile bestellt und es selber probiert.

Dass der Align T-REX 150 von Robbe Modellsport ein klasse Heli ist, hat er in unserem Test hinlänglich bewiesen. Aber lässt sie dieser Heli noch verbessern? Rc-heaven.eu hat sich sofort daran gewagt und den Heli mit einem neuen Rahmen, Hauben, Landegestell, sowie einem kompletten Heck, inklusive  neuem Motor, Alu Motorhalter sowie einem um ca. 15 mm längerem CFK Heckausleger. Last bu